Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrkräfte

wir, die Fairänderer und der Arbeitskreis Nachhaltigkeit, laden euch auch in diesem Jahr wieder ganz herzlich ein, mit uns gemeinsam ein Zeichen für Fairness und Nachhaltigkeit zu setzen: Macht mit beim Stadtradeln 2022.

Als Emsland-Gymnasium möchten wir sehr viele Kilometer erfahren, um damit so viel CO2 wie möglich einzusparen, also aktiv gegen den Klimawandel arbeiten.

Deshalb bitten wir euch, unterstützt unser Team     „Emsland fährt für´s Klima“.

Natürlich dürfen auch alle anderen für unser Team mitradeln. Motiviert eure Familie, Freunde und Bekannte und wir sammeln alle zusammen in einem Team vom 26.05 bis zum 15.06.2022 möglichst viele Kilometer. So tun wir nicht nur uns etwas Gutes, sondern auch unserer Umwelt.

Wir freuen uns über jede und jeden, die/ der in unserem Team dabei ist.