Was ist gruseliger als ein Bild von einem Monster? Das Bild eines Monsters, das unsere Fantasie uns eingibt!
Schlurfende, kratzende Schritte auf dem Steinboden, die langsam näher kommen. Ein tiefes grollen und schnaufen, was auf eine große, schlecht gelaunte Kreatur schließen lässt. All das im Halbdunkeln in einem alten Gemäuer, welches wir nicht kennen…

Angefangen bei der Entwicklung einer Kriminalgeschichte über die Produktion von Geräuschen und geeigneter Musik bis hin zum Einsprechen des Textes stammt alles aus der Feder der Schülerinnen und Schüler des Projektkurses. Lassen Sie sich verzaubern von den Bildern, die in Ihnen selbst entstehen.

Für alle Zuhörer gibt es die Möglichkeit mit einem Shuttle von der Bushaltestelle beim Hotel Gottesgabe zum Kloster zu gelangen.