Am 22.12.2016 stimmt das Schauspielduo Zopp & Co im Forum des EmslandGymansiums die Klassen 5 (9 Uhr) und 6 (11 Uhr) mit viel Humor auf die Weihnachtsferien ein. Wie schon im letzten Jahr lässt die Schule auch 2016 ihre Schüler mit Unterstützung des Fördervereins erneut in den Genuss eines authentischen englischsprachigen Theaterstücks kommen.

Nachdem im letzten Jahr die Schüler der 8./9. Klassen von 2 muttersprachlichen Schuspielern bestens unterhalten wurden, tritt in diesem Jahr ein preisgekröntes deutsch-englisches Schauspielergespann aus Koblenz im EmslandGmynasium auf. Das Theaterstück “Christmastime with Mr Mister“ von Zopp & Co konnte sich schon vor 2 Jahren am EmslandGymnasium bewähren, als die heutigen 7er und 8er Schüler Herrn Zopp auf seinem lustigen Weihnachtsbesuch bei seinem englischen Freund begleiten durften. Im jährlichen Wechsel zwischen den Stufen 5/6 und 8/9 kommen plangemäß alle Emslandschüler je ein Mal in der Unter- und in der Mittelstufe zum Zuge! In diesem Jahr passenderweise am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien.

With best wishes for your Christmas Season!