Das Üben nimmt kein Ende 🙂 … auch in den letzten Wochen waren die „Emsländerinnen und Emsländer“ ganz fleißig und haben für verschiedene Challenges geübt; egal ob mit Bällen, Säckchen, Schwämmen, Flaschen oder Stiften. Dass der Spaß dabei nicht zu kurz kommt, seht ihr auf den Bildern 🙂

Ihr fragt euch, was aus der Bal-A-Vis-X-Challenge geworden ist, die wir zu Beginn der Corona-Schließung ins Leben gerufen haben?

Leider werden wir am letzten Schultag nicht alle gemeinsam ausprobieren können, wie gut die Choreografie mit der gesamten Schulgemeinschaft funktioniert. Wir, die Sportlehrkräfte, haben uns aber vorgenommen, mit euch in den Sportstunden des neuen Schuljahres Elemente daraus aufzugreifen. Wir hoffen trotzdem, dass ihr Spaß am Üben hattet!