Wir gratulieren Greta Arning und Jessica Brack zu ihrem Preis für die Gestaltung des Planercovers. Ihre Entwürfe schmücken nun die Vorderseiten der diesjährigen Schulplaner für die Erprobungs- und Mittelstufe. Greta überzeugte die Jury mit ihrem digital gezeichneten Entwurf, der viele Merkmale und Symbole des Schullebens am Emsland-Gymnasium zeigt. Jessica erstellte eine moderne Fotocollage mit Bildern vom Schulgebäude und – gelände. Der mit 50€ dotierte Preis wird in diesem Schuljahr auf beide Schülerinnen aufgeteilt. Wir danken ganz herzlich dem Förderverein, der dieses Projekt ermöglicht, und freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Einsendungen für das Cover des Planers im kommenden Schuljahr.

Inga Helming