Liebe Eltern!

Wie Sie wissen, können Sie Ihre Kinder an unserer Schule für eine Notbetreuung anmelden. Hierfür sind folgende Hinweise der Stadt Rheine wichtig:

Unter www.rheine.de/notbetreuung können Eltern ab sofort eine Betreuung beantragen. Die Antragstellung und Bewilligung wird in Rheine ausschließlich online durchgeführt. Die Bewilligung der Anträge erfolgt ausnahmsweise auch am Samstag, 09.01.21. Eine Antragstellung für Montag, 11.01., muss bis Samstag, 09.01., 10 Uhr, erfolgen, damit für alle Beteiligten noch eine Planung möglich ist. Bitte geben Sie das so an die Eltern weiter und achten Sie auch am Samstag auf entsprechende E-Mails.

Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen zur Notbetreuung haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden!

Diana Schilling